![]() |
Musikalischer Faschingssamstag 2021 für die Mutter Teresa Haus-Bewohner

Das von der Bezirkshauptmannschaft genehmigte Konzert vor den Altenheimen in Jennersdorf und Neuhaus ermöglichte SchülerInnen der Klasse Erna Eichmann, BA, wieder einen Auftritt. Die klangvolle Abwechslung löste freudvolle Gesichter aus, die Zuhörer dankten mit erhobenen Händen und tosendem Applaus!
Eine selige Überraschung von Musikschülern für die Mutter Teresa Häuser

Da kein Besuch in unseren Altenheimen in Jennersdorf und Neuhaus auf Grund der Pandemie möglich ist, fanden sich junge Musiker und Musikerinnen der Zentralmusikschule Jennersdorf, mit Genehmigung der Bezirkshauptmannschaft, am 19. Dezember 2020 vor den Häusern ein und gaben solistisch oder im Duo ein Weihnachtskonzert!
Ausgezeichnete Erfolge für Abschlussprüfungen auf Trompete & Gesang

Die Prüfung von Anna Braunstein (Trompete, Klasse Mario Schulter) & Judith Sommersguter (Gesang, Klasse ZMSDir. Andrea Werkovits) fand am 16. Dezember 2020 im Kammermusiksaal der Zentralmusikschule Jennersdorf unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Beide begeisterten die anwesende Jury von ihrem Können!