Seite teilen:

Viele Auftritte unserer Musikschülerinnen und Schüler im Advent!

09.01.2023
Endlich durften unsere Lehrkräfte mit unseren Schülerinnen und Schülern wieder vor großem Publikum in vielen Vorspielstunden musizieren. Besonders stolz sind wir, dass zahlreiche Auftritte bei außerschulischen Events, aber auch über den Bezirk Jennersdorf hinaus, stattfanden! Hier einige Eindrücke.

Einige unserer Gesangschülerinnen konzertierten über das JugendEnsemble resonanzraum unter der Leitung unserer Gesanglehrerin Mag. Alexandra Rieger sogar im Brucknerhaus in Linz!

Ein herzliches Dankeschön an alle Schüler und Schülerinnen für die schönen Auftritte, bei denen ich leider nicht immer dabei sein konnte! Ein großes Danke an meine Lehrerinnen und Lehrer für ihr tolles Engagement in diesem Jahr!

Vielen Dank an die Eltern und Großeltern für die wertvolle Unterstützung!

ZMSDir. Andrea Werkovits
Seite teilen: