Seite teilen:

Fröhliche Querflöten-Töne in Neuhaus am Klausenbach

13.05.2022
Nach viel Vorbereitung und fleißigem Üben während des ganzen Schuljahres hat die Vorspielstunde der Querflötenklasse am 11. Mai in Neuhaus am Klausenbach stattgefunden.

Erfreulicherweise war strahlendes Wetter und wir konnten die Bühne wie geplant vor dem Eingang der Naturparkschule aufbauen.

Nach viel Vorbereitung und fleißigem Üben während des ganzen Schuljahres hat die Vorspielstunde der Querflötenklasse am 11. Mai in der Musikschule Neuhaus am Klausenbach stattgefunden. Erfreulicherweise war strahlendes Wetter und wir konnten die Bühne wie geplant vor dem Eingang der Naturparkschule aufbauen.

Verena Hirtenfelder, Sophia Rogatsch und Jana Wagner haben sowohl Solostücke als auch mehrstimmige Lieder im Ensemble vorgespielt. Jedes Kind hat sogar ein Stück auswendig erlernt und vorgetragen.

Da die Veranstaltung am frühen Nachmittag war, konnten leider nicht sehr viele Gäste zuhören kommen. Es war dennoch eine festliche Stimmung und den Applaus des Publikums haben die jungen Musikerinnen für die schönen Klänge wohl verdient!

Zsuzsanna Hrtyan, MA
Seite teilen: