Seite teilen:

Endlich wieder große Konzerte in Rudersdorf und Deutsch Kaltenbrunn

06.05.2022
Den Auftakt nach einer langen Konzertpause machten Lehrkräfte mit ihren Schüler*innen im Kultursaal Rudersdorf (26.4.2022) und Gemeindezentrum Deutsch Kaltenbrunn (29.4.2022). Die Konzertsäle waren bis auf den letzten Platz gefüllt!

Alle fieberten den ersten großen Auftritten nach einer gefühlt langen Ruhezeit entgegen. Die Schulleitung war begeistert, dass sich der Musiknachwuchs von den Kleinsten im Kindergartenalter bis zu den Erwachsenen so toll präsentiert hat. Ein großes Dankeschön an die Lehrer und Lehrerinnen und ein großer Applaus an unsere jungen Musiker und Musikerinnen!

Auch Ehrengäste wie Bürgermeister Manuel Weber, Vizebürgermeister Stefan Fuchs und Bürgermeisterin Andrea Reichl, Bürgermeister außer Dienst Franz Tauss, Frau Pfarrer Evelyn Bürbaumer, Volkschuldirektorin Erika Venus und Christa Höchtl sowie der Musikverein Rudersdorf mit Obmann Manfred Knebl beehrten unsere Konzerte.

Der Musikverein Rudersdorf versorgte die Besucher mit Speis und Trank im Kultusaal. Im Gemeindezentrum bewirteten uns ehemalige Musikschüler*innen.

Den guten Ton lieferte DI Martin Werkovits, der in Deutsch Kaltenbrunn von Kpm. Tobias Winter, BA vertreten wurde.

ZMSDir. Andrea Werkovits
Seite teilen: