###TX_SUB_NAV###

2017 feiert die Zentralmusikschule ihr 70-jähriges Bestandsjubiläum!

Aus diesem Anlass wird am Donnerstag, 9. Feber 2017 ein Festkonzert mit der Aufführung des Kindermusicals „Die Birkennase“ stattfinden.

Alles Beat an der Neuen Mittelschule Rudersdorf!

Dass man mit dem eigenen Körper verschiedene Klänge erzeugen kann, gab es am 14. November 2016 beim Workshop Bodypercussion mit Niklas Schmidt an der Neuen Mittelschule in Rudersdorf zu erleben. Teilnehmer waren Schüler & Schülerinnen der Musikklasse und des Schulchores.

2. Preis für Julia Redl beim Bundeswettbewerb podium.jazz.pop.rock... in St. Pölten!

Julia Redl (15 Jahre, aus Doiber) konnte mit der tollen Präsentation ihrer selbst komponierten Songs die hochkarätige Jury am 11.11.2016 im frei:raum in St. Pölten überzeugen. Zum ersten Mal gab es die Kategorie Singer/Songwriter; Wie für Julia geschaffen.

Ein Ständchen für den Bürgermeister!

Im Rahmen der Aktion „Tag der Tagesmütter“ spielten Schüler und Schülerinnen der Klasse Erna Eichmann, BA am 7.10.2016 für Bürgermeister Helmut Sampt und seinem Gemeindeteam einige Musikstücke.

Musikschüler spielten beim Familienfest im Dreiländer Naturpark Raab auf!

Der Einladung zum Jubiläum des Familienerlebnistags „15 Jahre Familienpass“ im Dreiländer Naturpark Raab am 26.06.2016 von Landesrätin Dunst folgten mehr als 200 Eltern, Großeltern und Kinder.

Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s