###TX_SUB_NAV###

Spitzen Erfolge für unsere jungen Volksmusikanten beim Josef Peyer-Wettbewerb!

Am Sonntag, den 22. Mai 2016 fand heuer in der neuen Mittelschule und Volksschule in Kalsdorf bei Graz zum 9. Mal der große Wettbewerb für Steirische Harmonika und Volksmusikgruppen statt. Erna Eichmann, BA, erzielte mit ihren fünf Schülern tolle Erfolge!

Willkommen im Schuljahr 2016/17

Das Team der Musikschule Jennersdorf wünscht allen Schülerinnen und Schülern ein schönes und erfolgreiches Schuljahr!

Feriengrüße & Infos zum Instrumentenkarussell!

Wieder geht ein Schuljahr zu Ende und die Ferien haben begonnen. Schüler wie Lehrkräfte waren eifrig mit der Einstudierung neuer Literatur für viele Auftritte, Übertrittsprüfungen und Wettbewerbe beschäftigt und unsere Erfolge können sich sehen lassen! Anbei noch die wichtigsten Informationen zum Schulbeginn für den Start des Instrumentenkarussells.

Spitzen Erfolge beim Songwriter-Wettbewerb für Julia Redl und Maria Pommer!

Am 27. Juni ging der burgenländische Landeswettbewerb podium.jazz.pop.pock... 2016 im E_Cube in Eisenstadt wieder erfolgreich über die Bühne. Das Südburgenland rockt!

Wieder zwei erfolgreiche Abschlussprüfungen an der Zentralmusikschule Jennersdorf!

Julia Boandl (Saxophon) aus Eltendorf und Jan Volkheimer (Horn) aus Oberdrosen absolvierten am Donnerstag, den 23. Juni 2016, den öffentlichen Teil ihrer Abschlussprüfungen mit einem wunderschönen Konzert! Am Klavier begleitet wurden sie von Dir. Gergely Csukly.

Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s