###TX_SUB_NAV###

Liebe Eltern, liebe Schüler & Schülerinnen!

Willkommen im neuen Schuljahr 2017/18! Die Zentralmusikschule Jennersdorf wünscht allen Schülern und Schülerinnen einen schönen Schulstart!
Elternbrief, Konzerttermine sowie alle schulfreien Tage an der Zentralmusikschule mit ihren Filialen finden Sie im Artikel.

Ingrid Weber geht in Pension!

Unsere sehr engagierte Kollegin war 13 Jahre lang als Lehrerin für Horn, Trompete, Tuba, Klavier, Steirische Harmonika, Akkordeon, Keyboard und Blockflöte an unserer Schule. Sie erzielte mit vielen ihrer Schüler und Schülerinnen zahlreiche Preise bei diversen Landes- und Bundeswettbewerben. Wir werden sie vermissen!

Maria Pommer singt an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien!

Im Rahmen eines Symposiums fand am 06.10.2017 das Konzert „Austrian music schools in concert“ an der mdw Wien statt. Maria wurde eingeladen, mitzuwirken. Das Publikum mit Musikexperten aus ganz Europa war von der Darbietung ihrer Eigenkompositionen „Breathe“ & „How do you know“, die sie selbst am Klavier begleitete, sehr begeistert!

Viele Auftritte unserer Musikschüler in den Sommerferien & bereits am Schulbeginn!

Diese Seite bietet längst nicht den Platz, den unsere Musikschüler mit ihren Auftritten füllen könnten: sehen sie einige Fotos unserer überaus aktiven Schüler und Schülerinnen, die mit ihren Auftritten das Publikum begeistern!

BVZ Talentewettbewerb: Lukas Hafner ist das größte Talent 2017

Am Dienstag, den 28.6.2017, ging im Einkaufszentrum eo in Oberwart die Finalshow der Aktion 'BVZ sucht das größte Talent' über die Bühne. Lukas (16 J., aus Wallendorf, Gesangschüler von ZMSDir. Andrea Werkovits BA & E-Gitarrenschüler von Mag. Milan Nemling) konnte sich gegen die restlichen 12 Teilnehmer durchsetzen!

Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s