###TX_SUB_NAV###

Elterninfo

Wichtige Details für den Schulbeginn 2017/18 im Artikel!

Schöne und erholsame Ferien wünscht die Zentralmusikschule Jennersdorf!

Nach einem ereignisreichen Jahr mit vielen Wettbewerben, Vorspielabenden, Konzerten und Teilnahmen an verschiedensten Veranstaltungen im ganzen Bezirk Jennersdorf gehen nicht nur die Schüler, sondern auch die Lehrer und Lehrerinnen unserer Schule, in die wohlverdiente Sommerpause.

Instrumentenkarussell wird 2017/18 in Jennersdorf stattfinden

Ab Herbst werden an der Zentralmusikschule Jennersdorf für dieses Fach 8 Instrumente angeboten: Am Anfang lernen alle Schüler bis Weihnachten die Blockflöte, ab Jänner werden immer über einige Einheiten Trompete, Tenorhorn, Klarinette, Flöte, Violine, Klavier und Schlaginstrumente unterrichtet.

Schnuppertermine MUSIKALISCHE FRÜHERZIEHUNG für 2017/18!

Kinder zeigen oft schon sehr früh Freude am Singen, Tanzen und spielerischem Gestalten. Wenn sie ihrem Kind die musikalische Früherziehung ans Herz legen wollen, sind sie bei uns richtig. Melden sie ihr Kind für das nächste Schuljahr an!

BVZ Talentewettbewerb: Lukas Hafner ist das größte Talent 2017

Am Dienstag, den 28.6.2017, ging im Einkaufszentrum eo in Oberwart die Finalshow der Aktion 'BVZ sucht das größte Talent' über die Bühne. Lukas (16 J., aus Wallendorf, Gesangschüler von ZMSDir. Andrea Werkovits BA & E-Gitarrenschüler von Mag. Milan Nemling) konnte sich gegen die restlichen 12 Teilnehmer durchsetzen!

Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s